Smoothie Rezepte & mehr für den Hochleistungsmixer

Entdecke über 90 Smoothie Rezepte und viele weitere Rezepte für den Hoch­leistungs­mixer. Falls Du auf der Suche Entsafter-Rezepten bist, geht es hier entlang.

Überblick

Grüne Smoothie Rezepte

Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Banane, Apfel und Avocado
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Banane, Apfel und Avocado
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Erdbeeren
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Erdbeeren
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Himbeeren
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Himbeeren
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Mangold und Mango
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Mangold und Mango
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Aprikose und Orange
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Aprikose und Orange
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Birne und Weintrauben
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Birne und Weintrauben
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Orange und Ananas
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Orange und Ananas
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Staudensellerie, Orange und Ananas
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Staudensellerie, Orange und Ananas
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Heidelbeeren
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Heidelbeeren
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Postelein, Orange, Datteln und Zimt
Grüne Smoothies Rezept für Anfänger mit Postelein, Orange, Datteln und Zimt
Wildkräuter Smoothie Rezept:
Wildkräuter Smoothie Rezept: "Exotische Taubnessel"
Wildkräuter Smoothie Rezept:
Wildkräuter Smoothie Rezept: "Wilde Birne"
Wildkräuter Smoothie Rezept:
Wildkräuter Smoothie Rezept: "Miss Maracuja und die Wilden Drei"
Wildkräuter Smoothie Rezept:
Wildkräuter Smoothie Rezept: "König der Löwen"
Wildkräuter Smoothie Rezept:
Wildkräuter Smoothie Rezept: "Kirschblütenfest"
Kürbis-Smoothie
Kürbis-Smoothie
Spinat-Smoothie mit Kiwi
Spinat-Smoothie mit Kiwi
Winter Smoothie Rezept mit Ingwer, Kurkuma, Ananas und Limette
Winter Smoothie Rezept mit Ingwer, Kurkuma, Ananas und Limette
Grünkohl im Smoothie
Grünkohl im Smoothie
Grünkohl oder Schwarzkohl im Smoothie
Grünkohl oder Schwarzkohl im Smoothie
Smoothie mit Minze
Smoothie mit Minze
Granatapfel Smoothie
Granatapfel Smoothie
Apfel Smoothie
Apfel Smoothie
Tropical Smoothie mit Cherimoya
Tropical Smoothie mit Cherimoya
Grünkohl Smoothie
Grünkohl Smoothie
Erkältungs-Smoothie
Erkältungs-Smoothie
Kaki Smoothie
Kaki Smoothie
Clementinen Smoothie
Clementinen Smoothie
Palmkohl Smoothie
Palmkohl Smoothie
Maracuja Smoothie
Maracuja Smoothie
Kurkuma Smoothie
Kurkuma Smoothie
Pflaumen Smoothie
Pflaumen Smoothie "Reneclaude"
Herbst Smoothie
Herbst Smoothie
Geschichteter Weizengras-Himbeer-Smoothie mit Früchte-Toppings
Geschichteter Weizengras-Himbeer-Smoothie mit Früchte-Toppings
Mother's Little Helper
Mother's Little Helper
Sommer Smoothie mit Pak Choi
Sommer Smoothie mit Pak Choi
Gurken Smoothie
Gurken Smoothie
Feigen Smoothie
Feigen Smoothie
Mango Smoothie mit Grapefruit und Minze
Mango Smoothie mit Grapefruit und Minze
Erdbeer Bananen Smoothie
Erdbeer Bananen Smoothie
Honigmelonen Smoothie mit Zitronenmelisse
Honigmelonen Smoothie mit Zitronenmelisse
Aprikosen Smoothie
Aprikosen Smoothie
Kirsch Smoothie
Kirsch Smoothie
Melonen Smoothie
Melonen Smoothie
Blaubeer Smoothie
Blaubeer Smoothie
Petersilie Smoothie
Petersilie Smoothie
Erdbeer Smoothie
Erdbeer Smoothie

↑ nach oben

Smoothie Rezepte

Hier findest Du süße Smoothie-Rezepte ohne Blattgrün:

↑ nach oben

Gemüse Smoothie Rezepte

Hier findest Du alle unsere herzhaften Smoothie-Rezepte:

↑ nach oben

Nussmilch Rezepte

Hier findest Du alle Nussmilch-Rezepte:

↑ nach oben

Suppen Rezepte

Leckere Suppen, die Du im Hochleistungsmixer auf trinkheiße Temperatur mixen kannst und kalte Alternativen für den Sommer:

↑ nach oben

Bowls Rezepte

Süße und herzhafte Bowls:

↑ nach oben

Dips Rezepte

Dips und Aufstriche:

↑ nach oben

Pesto Rezepte

Unsere Lieblings-Pesto-Rezepte:

↑ nach oben

Dressing Rezept

↑ nach oben

Eiscreme Rezepte

Hier findest Du süße Smoothie-Rezepte ohne Blattgrün:

↑ nach oben

Dessert Rezepte

Zum Abschluss noch etwas Süßes:

↑ nach oben

Über Dein Feedback freuen wir uns hier.

Kommentar hinzufügen

6 | Kommentar(e)

14.10.2019
Jana
Hallo,

nach längerer Pause habe ich wieder begonnen, Eure köstlichen grünen Smoothies zu trinken und es tut mir soooo gut! Danke für Eure tollen Rezepte und Ideen und all die leckeren Rezeptideen, die immer weiter dazu kommen!

Etwas würde ich gerne mit Euch teilen, was vielleicht auch andere Smoothie-Liebhaber*innen interessiert:

Ihr schreibt in den Rezepten, man solle Quellwasser verwenden. Nun habe ich aber keinen Zugang zu einer "echten" Quelle, dafür aber einen Wasserfilter von The Local Water. Diesen habe ich vor ca. einem Jahr geschenkt bekommen und wir alle sind begeistert und trinken seitdem auch viel, viel mehr "reines" Wasser!

Herzliche Grüße!
Jana
15.10.2019
Carla von GrüneSmoothies.de
Liebe Jana,

vielen Dank für das schöne Feedback zu unseren Rezepten. Natürlich kannst du auch gut gefiltertes Wasser für Deine Smoothies benutzen. Wir bieten z. B. den Kannenfilter von Lotus Vita an - ein noch einfacheres System zum Leitungswasser filtern.

Viele Grüße,
Carla

02.10.2019
Frank
Hallo,
ich finde eure Website und besonders eure Rezepte sehr hilfreich.
Wir haben einen Bianco primo und einen Bianco forte, die wir täglich nutzen, den kleineren auch im Urlaub.
Unsere Frage ist ob man Blätter von Rote Bete für den Smoothie verwenden kann/darf?!
Habt ihr dazu vielleicht sogar ein Rezept?
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank
04.10.2019
Carla von GrüneSmoothies.de
Hallo Frank,

Rote Beete-Blätter kannst Du gut im Grünen Smoothie verwenden. Da sie ziemlich erdig schmecken, könntest Du sie mit einem milderem Blattgrün wie Spinat kombinieren.

Aus unseren TOP 10 Rezepten für Grüne Smoothies Anfänger kann ich Dir das Rezept Mamagold empfehlen - einfach den Mangold gegen Rote-Beete-Blätter austauschen.

Viel Freude und Genuss damit,
Carla

04.09.2019
Anne
Wie lange hält so ein Mixer?
und ich finde Euer Gazpacho Rezept nicht mehr und für wieviel Personen war das?
Und 1000Dank, mehr tolle Anregungen kann ich gar nicht bekommen und alle super lecker,
herzliche Grüße, Anne

09.09.2019
Carla von GrüneSmoothies.de
Hallo Anne,

vielen Dank für Deine Frage und das schöne Rezepte-Feedback!

So pauschal lässt sich das nicht beantworten. Aber natürlich diene ich selbst gerne als Erfahrungswert: Mein Vitamix TNC 5200 ist jetzt 8 Jahre alt - täglich zum Teil mehrfach im Gebrauch - und läuft wie am ersten Tag.
Bei den meisten Mixern hast Du eine Garantie von 5 Jahren und mehr - damit bist Du abgesichert - auch für den Reklamationsfall.

Unsere Gazpacho 2.0 findest Du bei unseren Gemüse-Smoothie-Rezepten.

Viele Grüße,
Carla