Zahlungs- & Versand­bedingungen

Zahlarten

Amazon Pay

Voraus­setzungen: Ein amazon.de-Kunden­konto exis­tiert.

Die von uns bevor­zugte Zahlart "Amazon Pay" ermög­licht die schnell­ste Abwick­lung für Dich und für uns. Logge Dich mit Deinen Amazon.de-Login-Daten ein OHNE bei uns ein zusätz­liches Kunden­konto zu er­stellen. Wähle bequem die Rechnungs- und Liefer­anschrift aus den bei Amazon hinter­legten Daten. Keine erneute Eingabe auf gruenesmoothies.de er­forder­lich.

Zur Nutzung von Amazon Pay, klicke auf das Symbol "Amazon Pay" im befüllten Warenkorb und ein neues Fenster öffnet sich, in dem Du Deine Amazon-Login-Daten eingibst. An­schließend wählst Du bequem die Zahlart und Liefer­anschrift. Amazon Pay eignet sich auch für Pack­station-Liefe­rungen.

Apple Pay

Voraus­setzungen: Nutzung des Safari-Browsers auf einem Apple-Gerät und für Apple Pay frei­geschaltete Kredit­karte

Wähle im Bestell­prozess die Zahlart Apple Pay aus. Nach dem Ab­senden der Be­stellung wirst Du auto­matisch auf die Seite unseres Zahlungs­dienst­leisters "Mollie" weiter­geleitet, wo die Apple Pay-Zahlung frei­gegeben werden kann mittels "Face ID" oder "Touch ID".

Paypal

Voraus­setzungen: Ein Paypal-Kunden­konto exis­tiert

Paypal ermög­licht eben­falls eine sehr einfache und unkom­plizierte Abwick­lung für beide Seiten. Bereits auf der Warenkorb-Seite kann "Express-Kauf mit Paypal" gewählt werden. Nachdem Du auf die Paypal-Seite weiter­geleitet wirst, werden nun die Paypal-Zugangs­daten ein­gegeben, sowie Rechnungs­anschrift und Zahlungs­art, etc. auswählen. Paypal eignet sich für Pack­station-Lie­ferungen.

Kredit­karten (VISA, Master­Card)

Kredit­karten-Inhaber können bequem mit ihrer VISA oder Mastercard zahlen. AMEX-Karteninhaber können auf die Zahlarten PayPal, Amazon Pay oder Apple Pay ausweichen.

Rechnung

Voraus­setzungen: Rechnungs- und Liefer­anschrift sind identisch und in Deutsch­land, Öster­reich oder Schweiz. Der Rechnungs­betrag liegt bei mindestens 10 €.

Die Zahlung per Rechnung erfolgt an unseren Zahlungs­dienst­leister UNZER (ehemals Paysafe/Payolution). In der Auftrags­bestätigung, sowie auf der Rechnung ist die Konto­ver­bindung und der zwingend er­forder­liche Ver­wendungs­zweck zu finden. Rechnungs­adresse und Liefer­adresse müssen zwingend über­einstimmen. Diese Zahlart ist nur für Liefe­rungen nach Deutsch­land, Öster­reich und Schweiz verfügbar, Bonität voraus­gesetzt.

Vorkasse

Bitte überweise den Rech­nungs­betrag unter Angabe des Ver­wendungs­zwecks in der Auftrags­bestätigung auf das in der Auftrags­bestätigung auf­geführ­te Konto unseres Zahlungs­dienst­leisters PAYONE GmbH. Sobald das Geld verbucht ist, wird der Versand vor­bereitet.

Kauf auf Raten

Voraus­setzungen: Waren­korbwert ist über 150 €, Rechnungs- und Liefer­anschrift sind identisch und in Deutsch­land, Öster­reich oder Schweiz, keine Firmen­anschrift

Welche Lauf­zeiten für den Zahlungs­plan sind möglich?

Beim Kauf kannst Du frei wählen zwischen 3, 6 oder 12 Monats­raten. Im Bezahl­vorgang wird Dir dann über­sicht­lich dar­gestellt, wie hoch die Rate für die je­weiligen Laufzeit wäre. Un­abhängig davon, für welche Variante Du Dich ent­scheidest, fallen keine Zinsen an.

Muss ich ein Postident-Verfahren durch­führen?

Nein, bei der Auswahl des Zahlungs­dienst­leisters haben wir bewusst darauf geachtet, es mög­lichst unkom­pliziert zu halten.

Wie werden die Raten be­glichen?

Die Raten werden monatlich von unserem Zahlungs­dienst­leister UNZER (ehemals Paysafe/Payolution) bequem von Deinem Girokonto via SEPA-Last­schrift ab­gebucht.

Was passiert, wenn ich die Rate nicht auf­bringen kann?

Du kannst Dich an unseren Zahlungs­dienst­leister UNZER (ehemals Paysafe/Payolution) wenden und um Zahlungs­aufschub bitten.

Klarna-Rechnungs­kauf und -Raten­kauf

Voraus­setzungen: Waren­korbwert ist über 100 € für Raten­kauf und 0,01 € für Rechnungs­kauf - Liefer­anschrift ist in Deutsch­land oder Öster­reich

In Zusammen­arbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stock­holm, Schweden, bieten wir die folgen­den Zahlungs­optionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Rechnung: Die Zahlungs­frist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sons­tigen Dienst­leistungen, der Zur­verfügung­stellung der Dienst­leistung. Die Rechnungs­bedingungen Rechnungs­kauf für Liefe­rungen nach Deutsch­land finden Sie hier und für Liefe­rungen nach Öster­reich hier.

Raten­kauf: Mit dem Finan­zierungs­service von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monat­lichen Raten von mindes­tens 1/24 des Gesamt­betrages (mindes­tens jedoch 6,95 €) oder unter den sonst in der Kasse an­gegebe­nen Be­dingungen be­zahlen. Die Raten­zahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Über­sendung einer Monats­rechnung durch Klarna fällig. Weitere Informa­tionen zum Raten­kauf ein­schließ­lich der All­gemeinen Geschäfts­bedingungen und der europä­ischen Standard­informa­tionen für Ver­braucher­kredite finden Sie hier

Die Nutzung der Zahlungs­arten Rechnung und Raten­kauf setzt eine positive Bonitäts­prüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kauf­anbahnung und Ab­wicklung des Kauf­vertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitäts­prüfung weiter. Bitte haben Sie Ver­ständnis dafür, dass wir Ihnen nur die­jenigen Zahl­arten anbieten können, die aufgrund der Er­gebnisse der Bonitäts­prüfung zulässig sind. Weitere Informa­tionen und Klarnas Nutzungs­bedingungen für Deutsch­land finden Sie hier und für Öster­reich hier. All­gemeine Informa­tionen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personen­angaben werden von Klarna in Über­ein­stimmung mit den gelten­den Daten­schutz­be­stimmungen und ent­sprechend den Angaben in Klarnas Daten­schutz­bestimmung Deutsch­land/ Öster­reich be­handelt.

Versand­kosten

Die Versand­kosten bei GrüneSmoothies.de richten sich nach dem Waren­korb­wert und dem Liefer­land. Unabhängig vom Versandziel erfolgt unser Paketversand immer CO2-neutral in möglichst umweltfreundlicher Verpackung.

Deutschland

Ab 49 € Waren­korbwert ist die Liefe­rung inner­halb Deutsch­lands versand­kosten­frei. Unter 49 € Waren­korbwert fallen 4,90 € Versand­kosten an.

Öster­reich, Schweiz, Belgien, Nieder­lande, Luxemburg

Ab 149 € Waren­korb­wert ist die Liefe­rung nach Öster­reich, Schweiz, Belgien, Nieder­lande oder Luxemburg versand­kosten­frei. Unter 149 € Waren­korbwert fallen 14,90 € Versand­kosten an.

Rest­liches Europa

24 € kostet die Liefe­rung in das rest­liche Europa un­abhängig vom Waren­korb­wert.

Restliche Welt

48 € kostet die Liefe­rung außer­halb Europas un­abhängig vom Waren­korb­wert.

Liefer­zeit

Bei Nutzung der meisten Zahlungs­arten wird die Ware am nächsten Werktag nach Eingang der Be­stellung ver­schickt. Einzige Ausnahme: Vorkasse. Hier erfolgt der Waren­versand am nach­folgen­den Werktag nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto.

Be­sondere Be­dingung für den Versand außer­halb der EU

Für den Versand außer­halb der EU gilt eine Grenze für den Waren­korb­wert von 999 € ohne Umsatz­steuer, da Liefer­ungen mit höherem Waren­wert einen erheb­lichen Mehr­aufwand beim Bereit­stellen der zoll­recht­lichen Informa­tionen nach sich ziehen. Wir bitten um Ver­ständnis.

Kunden aus der Schweiz können die zoll­recht­liche Ab­wicklung an externe Dienst­leister, wie MeinEinkauf.ch abgeben und damit auch die Waren­korb­grenze von 999 € umgehen.