MIXER LAB 2015:
Testen, schmecken, vergleichen

Eingestellt von am 12.01.2015
Mixer für Grüne Smoothies testen

Jeden Samstag ab 15 Uhr

Let´s get loud!!! Wir laden zu unserem MIXER LAB ein. Jeden Samstag mixen wir ab 15 Uhr Grüne Smoothies mit verschiedenen Hochleistungsmixern aus unserem Shop. Die Idee: Ihr könnt das Mixergebnis direkt verkosten, dabei die Mixermodelle bestmöglich testen, vergleichen und so Euren Hochleistungsmixer individuell erschmecken. Längst ist klar: Was für den Einen perfekte Cremigkeit à la Vitamix Pro 750 ist, sieht die Andere doch viel eher in einem Grünen Smoothie vom Bianco Forte gegeben. Egal wieviel PS, Watt und Umdrehungen dahinter auch stecken mögen – sicher ist: es geht um Euren Geschmack und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. Gleichzeitig ist er ein wichtiges Auswahlkriterium auf der Suche nach dem richtigen Hochleistungsmixer. Denn was gut schmeckt, tut auch gut.

Wir freuen uns über viele neugierige Tester und sind gespannt auf Euer Urteil.

Grüne Smoothies

Grüne Smoothies

Kommentare auf Facebook

Kommentar hinzufügen

E-Mail-Adresse ist schon registriert. Bitte benutze Login form oder nenne eine andere.

Du hast einen falschen Nutzernamen oder Passwort eingegeben

Entschuldige, aber Du musst eingeloggt sein, um Kommentare zu schreiben.

Teile diesen Beitrag mit Freunden!