Bedingungen für die 45-Tage-Geld-zurück-Garantie

  1. Unabhängig von einem gesetz­lichen Wider­rufs­recht (https://gruenesmoothies.de/agb/#widerruf), räumen wir Dir das Recht ein, die mit der 45-Tage-Geld-zurück-Garantie gekenn­zeichnete Ware, innerhalb von 45 Tagen an uns zurück­zugeben, sofern Du Ver­braucher ent­sprechend §13 BGB bist. Das bedeutet, dass Du eine natür­liche Person sein musst und die Be­stellung weder Deiner gewerb­lichen noch selbst­ständigen Tätig­keit zuge­rechnet werden kann.
  2. Die Frist für die 45-Tage-Geld-Zurück-Garantie beginnt an dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Be­förderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat. Für die Wahrung der Frist genügt die recht­zeitige Ab­sendung der Ware.
  3. Die Rücksendung der Ware hat an folgende Adresse zu erfolgen:

    Grüne Smoothies GmbH
    Urbanstr. 177A
    10961 Berlin
    Germany

  4. Die Rücksendung der Ware erfolgt auf Dein Risiko.
  5. Die Ware muss original­verpackt, voll­ständig inkl. Zubehör und Dokumentation (z.B. Handbuch, Rezept­buch, DVD, etc.), gereinigt und unbe­schädigt sein.
  6. Du trägst die Kosten für die Rück­sendung der Ware.
  7. Unter den vorge­nannten Voraus­setzungen zahlen wir Dir den Kaufpreis unver­züglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurück, an dem die Ware bei uns ein­gegangen ist. Für diese Rück­zahlung verwenden wir dasselbe Zahlungs­mittel, das bei der ursprüng­lichen Trans­aktion ein­gesetzt wurde, es sei denn, es wurde ausdrück­lich etwas anderes ver­einbart.
  8. Die Geld-Zurück-Garantie beschränkt weder Dein gesetz­liches Wider­rufs­recht noch Dir ggf. zu­stehende Mängel­rechte.