Garantie von GrüneSmoothies.de für Primo Mixer by "bianco di puro"
Für das angebotene Produkt räumen wir eine Garantie ein.
Garantiebedingungen:
Neben den Dir zustehenden, gesetzlichen Mängelrechten gewähren wir Verbrauchern entsprechend §13 BGB zweiJahre Garantie auf die mit dem Garantieversprechen beworbene Ware. Sollte die Option Garantieverlängerung auf 5 Jahre gewählt werden, beträgt die Frist entsprechend fünf Jahre. In beiden Fällen beginnt die Frist für die Berechnung der Garantiedauer mit Rechnungsdatum. Unsere Garantie erstreckt sich räumlich auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler an der von Dir erworbenen Ware auf oder tritt eine Einschränkung der Funktionsfähigkeit der Ware auf, gewähren wir Dir im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leistungen nach unserer Wahl:
- kostenfreie Reparatur der Ware oder
- kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel (ggf. auch ein Nachfolgemodell, sofern die ursprüngliche Ware nicht mehr verfügbar ist) oder
- Erstattung des vollen Kaufpreises
Bitte wende Dich im Garantiefall an uns als Garantiegeber:
Grüne Smoothies GmbH
Urbanstr. 177A
10961 Berlin
Germany
E-Mail-Adresse: hallo@gruenesmoothies.de
Tel.: +49 30 44793423
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch
- missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
- Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- eigenmächtige Reparaturversuche
Garantieansprüche sind begrenzt auf 6 Monate ab Rechnungsdatum bei Schäden an der Ware durch
- kommerzielle Verwendung und Nutzung außerhalb des Privathaushaltes
- extrem häufige Nutzung der Ware, die über das haushaltsübliche Maß hinausgeht
Eine Inanspruchnahme der Garantieleistung setzt voraus, dass Du uns vorab die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglichst. Für die Einsendung der Ware aus Deutschland erhältst Du auf Anfrage ein vorfrankiertes Retouren-Label. Nachträgliche Erstattung der von Dir getragenen Versandkosten sind leider nicht möglich. Bei Einsendung aus dem Ausland sind die Kosten für den Transport und das Risiko der Beschädigung oder des Verlustes der Ware beim Transport durch den Käufer zu tragen. Wir empfehlen daher den versicherten Versand mit Tracking-Nummer. Hierbei ist darauf zu achten, dass Beschädigungen auf dem Transportweg durch eine entsprechende Verpackung vermieden werden. Am besten hebst Du die Originalverpackung mit dem Versandkarton auf.
Für die Beantragung der Garantieleistung muss der Warensendung eine Kopie der Originalrechnung beiliegen. Wir bitten um Verständnis, dass wir ohne Beilegung dieser Rechnungskopie die Garantieleistung ablehnen können. Die Übersendung der Rechnungskopie dient der Berechnung der Garantiefrist.
Sofern es sich um einen berechtigten Garantieanspruch handelt, erfolgt die Rücksendung der Ware für Dich frachtfrei.
Hinweis:
Deine gesetzlichen Rechte werden durch dieses Garantieversprechen nicht eingeschränkt. Insbesondere etwaig bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantieversprechen unberührt.