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Hurom Garantie von GrüneSmoothies.de

Für das an­gebotene Produkt räumen wir eine Garantie ein.

Garantie­bedingungen:

Neben den Dir zu­stehenden, gesetz­lichen Mängel­rechten gewähren wir Ver­brauchern ent­sprechend §13 BGB 2 Jahre Garantie auf die mit dem Garantie­ver­sprechen beworbene Ware. Enthält die Ware das Einzel­teil "Motor­block und Getriebe", gewähren wir Ver­brauchern ent­sprechend §13 BGB 10 statt 2 Jahre Garantie auf dieses Einzel­teil. Die Frist für die Be­rechnung der Garantie­dauer beginnt mit Rechnungs­datum. Unsere Garantie erstreckt sich räumlich auf die Länder Deutsch­land, Öster­reich und Schweiz. Treten während dieses Zeitraums Material- oder Her­stellungs­fehler an der von Dir er­worbenen Ware auf oder tritt eine Ein­schränkung der Funktions­fähigkeit der Ware auf, gewähren wir Dir im Rahmen der Garantie eine der folgenden Leis­tungen nach unserer Wahl:

  • kosten­freie Reparatur der Ware oder
  • kosten­freier Austausch der Ware gegen einen gleich­wertigen Artikel (ggf. auch ein Nach­folge­modell, sofern die ur­sprüng­liche Ware nicht mehr verfügbar ist) oder
  • Er­stattung des vollen Kauf­preises

Bitte wende Dich im Garantie­fall an uns als Garantie­geber:

Grüne Smoothies GmbH
Urbanstr. 177A
10961 Berlin
Germany

E-Mail-Adresse: hallo@gruenesmoothies.de
Tel.: +49 30 44793423

Garantie­ansprüche sind aus­geschlos­sen bei Schäden an der Ware durch

  • miss­bräuch­liche oder unsach­gemäße Be­handlung
  • Umwelt­einflüsse (Feuchtig­keit, Hitze, Über­spannung, Staub etc.)
  • Nicht­beachtung etwaiger Sicher­heits­vor­kehrungen
  • Nicht­beachtung der Be­dienungs­anleitung
  • Gewalt­anwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
  • eigen­mächtige Reparatur­versuche

Garantie­ansprüche sind begrenzt auf 6 Monate ab Rechnungs­datum bei Schäden an der Ware durch

  • kommer­zielle Ver­wendung und Nutzung außerhalb des Privat­haushaltes
  • extrem häufige Nutzung der Ware, die über das haus­halts­übliche Maß hinausgeht

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Eine In­anspruch­nahme der Garantie­leistung setzt voraus, dass Du uns vorab die Prüfung des Garantie­falls durch Ein­schicken der Ware er­möglichst. Für die Ein­sendung der Ware aus Deutsch­land erhältst Du auf Anfrage ein vor­frankiertes Retouren-Label. Nach­trägliche Er­stattung der von Dir ge­tragenen Versand­kosten sind leider nicht möglich. Bei Ein­sendung aus dem Ausland sind die Kosten für den Transport und das Risiko der Be­schädigung oder des Verlustes der Ware beim Transport durch den Käufer zu tragen. Wir empfehlen daher den ver­sicherten Versand mit Tracking-Nummer. Hierbei ist darauf zu achten, dass Be­schädigungen auf dem Transport­weg durch eine ent­sprechende Verpackung vermieden werden. Am besten hebst Du die Original­verpackung mit dem Versand­karton auf.

Für die Be­antragung der Garantie­leistung muss der Waren­sendung eine Kopie der Original­rechnung bei­liegen. Wir bitten um Ver­ständnis, dass wir ohne Bei­legung dieser Rechnungs­kopie die Garantie­leistung ablehnen können. Die Über­sendung der Rechnungs­kopie dient der Be­rechnung der Garantie­frist.

Sofern es sich um einen be­rechtig­ten Garantie­anspruch handelt, erfolgt die Rück­sendung der Ware für Dich fracht­frei.

Hinweis:
Deine gesetz­lichen Rechte werden durch dieses Garantie­ver­sprechen nicht ein­geschränkt. Ins­besondere etwaig be­stehende gesetz­liche Gewähr­leistungs­rechte uns gegenüber bleiben von diesem Garantie­ver­sprechen unberührt.

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