Sprache wählen: Deutsch Deutsch
Sprache wählen: Englisch Englisch

Bedingungen für die 45-Tage-Geld-zurück-Garantie

  1. Unabhängig von einem gesetz­lichen Wider­rufs­recht (https://gruenesmoothies.de/agb/#widerruf), räumen wir Dir das Recht ein, die mit der 45-Tage-Geld-zurück-Garantie gekenn­zeichnete Ware, innerhalb von 45 Tagen an uns zurück­zugeben, sofern Du Ver­braucher ent­sprechend §13 BGB bist. Das bedeutet, dass Du eine natür­liche Person sein musst und die Be­stellung weder Deiner gewerb­lichen noch selbst­ständigen Tätig­keit zu­gerechnet werden kann.
  2. Die Frist für die 45-Tage-Geld-Zurück-Garantie beginnt an dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Be­förderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat. Für die Wahrung der Frist genügt die recht­zeitige Ab­sendung der Ware.
  3. Um von der 45-Tage-Geld-zurück-Garantie Ge­brauch zu machen, musst Du uns (Grüne Smoothies GmbH, Urbanstraße 177a , 10961 Berlin, Tel: 030 44793423, E-Mail: hallo@gruenesmoothies.de) mittels einer ein­deutigen Er­klärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Deinen Ent­schluss, diese Garantie in An­spruch zu nehmen, in­formieren.
  4. Die Rücksendung der Ware hat an folgende Adresse zu erfolgen:

    Grüne Smoothies GmbH
    Urbanstr. 177A
    10961 Berlin
    Germany

  5. Die Rücksendung der Ware erfolgt auf Dein Risiko.
  6. Die Ware muss in der original Verpackung, voll­ständig inkl. Zubehör und Doku­mentation (z. B. Handbuch, Rezept­buch, DVD, etc.), gereinigt und unbe­schädigt sein.
  7. Du trägst die Kosten für die Rück­sendung der Ware.
  8. Unter den vorge­nannten Voraus­setzungen zahlen wir Dir den Kaufpreis un­verzüg­lich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurück, an dem die Ware bei uns ein­gegangen ist. Für diese Rück­zahlung verwenden wir dasselbe Zahlungs­mittel, das bei der ursprüng­lichen Trans­aktion ein­gesetzt wurde, es sei denn, es wurde ausdrück­lich etwas anderes ver­einbart.
  9. Die Geld-Zurück-Garantie beschränkt weder Dein gesetz­liches Wider­rufs­recht noch Dir ggf. zu­stehende Mängel­rechte.