BUCHTIPP: »7 Tage Grün«

Eingestellt von am 22.03.2014
buch_7_tage_gruen

In nur sieben Tagen zu einem völlig neuen Körpergefühl? Wie das geht zeigen Stephanie Katharina Mehring und Franziska Schmid in ihrem Buch „7 Tage Grün“.

Franziska, die in diesem Buch „Testperson“ ist und von unserer Autorin, Detox- und Ernährungsexpertin Stephanie angeleitet und durch die Woche begleitet wird, äußerte sich nach dieser Woche wie folgt: „Eines weiß ich seit meiner ersten grünen Fastenzeit: Die Zellen jubeln, wenn man viel Rohkost zu sich nimmt, und ich habe noch nie so viele Komplimente für mein strahlendes Aussehen bekommen!“

7 Tage Grün – es funktioniert also!

Damit jeder Leser zu einem ähnlichen Ergebnis kommt, verbindet das Buch wichtiges theoretisches Hintergrundwissen mit zahlreichen praktischen Tipps und Tricks. „Praktisch“ heißt in diesem Fall: Der Leser bekommt eine sehr große Auswahl an geeigneten Rezepten zur Hand, die ihn Tag für Tag durch die Woche begleiten. Dabei stehen neben den obligatorischen Grünen Smoothies als Fundament der Detox-Woche, grüne Suppen, Salate und weitere rohe Köstlichkeiten auf dem Speiseplan.

Der Leser profitiert hier vom profunden Wissen unserer Detox-Expertin, von vielen leckeren Köstlichkeiten, nützlicher Warenkunde und alles rund um die richtige Zubereitung. So wird aus einer Fasten- eine echte Genusswoche, die Körper und Geist in nur 7 Tagen zu regenerieren vermag. 

Wer also den Wunsch nach einer zeitlich überschaubaren Regenerationswoche verspürt, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen!

Das Beste zum Schluss: Die Detox-Woche lässt sich problemlos in den Familien- und Berufsalltag einer jeden Person integrieren. Probieren Sie es aus – Sie werden ebenso überrascht wie überzeugt sein!

Herzliche Grüße!
Euer GrüneSmoothies.de-Team

Grüne Smoothies

Grüne Smoothies

Kommentare auf Facebook

Kommentar hinzufügen

E-Mail-Adresse ist schon registriert. Bitte benutze Login form oder nenne eine andere.

Du hast einen falschen Nutzernamen oder Passwort eingegeben

Entschuldige, aber Du musst eingeloggt sein, um Kommentare zu schreiben.

2 Kommentare

Neueste zuerst
nach Bewertung Neueste zuerst Älteste zuerst

Hallo :--)

Mein Mann und ich machen seit bald 15 Jahren 1x jährlich eine Entschlackungswoche. Wir trinken dann nur die Säfte der Firma Biotta und trinken dazu 1-2l Wasser oder Tee.

Da wir nun seit bald 1 Jahr einen Hochleistungsmixer besitzen, frage ich mich, ob man eine solche Woche auch mit selbst zubereiteten Säften durchführen kann. Ist hierfür das Buch 7 Tage grün geeignet? Oder habt ihr eine andere Sammlung, die dafür geeignet wäre? Wir möchten einfach eine Woche lang alle Mahlzeiten durch Säfte ersetzen, entgiften und ein paar Pfunde verlieren ... Danke für eure Info!

Anne von GrüneSmoothies.de

Liebe Nicole,

vielen Dank für Deine Anfrage. Ja, auf jeden Fall kannst Du so eine Entschlackungswoche auch mit selbstzubereiteten, frischen Säften und Smoothies machen. Das Buch "7 Tage grün" von Stephanie Mehring und Franziska Schmid bietet allerdings eine 7-Tage-Kur nur mit Grünen Smoothies, Salaten und grünen Suppen an, also keine Saftkur. Da wir uns ja vor allem mit Grünen Smoothies auskennen, kann ich Dir leider kein passendes Buch für eine Saft-Detox-Kur empfehlen.

Herzliche Grüße
Anne

Teile diesen Beitrag mit Freunden!